Fisch direkt vom Kutter aus NiendorfFisch direkt vom Kutter - Fisch aus Niendorf von Fischer Peter Dietze |
Fisch direkt vom Kutter in Niendorf: social media

Social Media Stream

„Schupp den Fisch“ bei facebook

Ob Wetterbericht, Beobachtungen oder einfach nur Gedanken – über facebook poste ich zwischendurch immer wieder mal, was ich an Bord so erlebe.

2 weeks ago
Fotos von Schupp den Fischs Beitrag

Moin, hier wie versprochen ein Update zur Modernisierung der Freedom.😁 Die neue Reling ist fertig. Neue Scheinwerfer, ein neues Funkgerät und ein Computer mit einer elektronischen Seekarte sind montiert.🤗 Wir halten euch auf dem Laufenden.
Euer Team von Schupp den Fisch.😊

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 weeks ago

Moin😊, heute gab es wieder einen herrlichen Sonnenaufgang über der Ostsee😃.
Das Team von Schupp den Fisch wünscht allen einen schönen Sonntag 😎

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
3 weeks ago
Fotos von Schupp den Fischs Beitrag

Moin liebe Leute 😊😊. Wieder ein schöner Sonnenaufgang heute morgen 😁.
Das Team von Schupp den Fisch wünscht allen einen schönen Tag 😎

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
3 weeks ago
Aale in der Ostsee - mein Job als Seeschlangenbeschwörer

In meinen Blog habe ich noch ein paar Bilder von meinem Teilzeitjob als "Seeschlangenbeschwörer" eingestellt 🤪

https://schuppdenfisch.de/aale-in-der-ostsee/

#Niendorf #Fischkutter #Fisch #FischvomKutter #Ostsee #kochen #praktikum #fischerei #fischrezepte #timmendorf #timmendorferstrand #wetter #fischer #küche #schiffe #scholle #dorsch #hering #angeln #restaurant #angler #angeln #aale #aal #aalbesatz

Aktuelles von Bord "Mein Job als Seeschlangenbeschwörer" Moin Moin, heute hab ich 150 kg Aale aus einem Aufzuchtbetrieb aus Niedersachsen in der Ostsee verteilt. Bei diesem Gewusel komme ich mir tatsächlich ein wenig wie ein "Seeschlangenbeschwörer" vor... Finanziert wird diese Maßnahme durch di...

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
4 weeks ago
Fotos von Schupp den Fischs Beitrag

Heute hab ich 150 kg Aal in der Ostsee verteilt. Die Aale kommen aus einem Aufzuchtbetrieb aus Niedersachsen. Finanziert wird das durch die Fischereiabgabe aus Schleswig Holstein. Sind so groß wie ein Bleistift , ca 10 g schwer. Ich hoffe der Großteil überlebt die nächsten Jahre.

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 month ago

Moin, hier ein kurzer Film von der Überführung unseres neuen Schiffes , der Freedom (aus Niendorf/O.), nach Eckernförde , in die Werft. 😁😁. Das Schiff wird dort wieder auf Vordermann gebracht. Der ehemalige Besitzer musste die Fischerei krankheitsbedingt aufgeben, so sind wir an das Schiff gekommen.
Wir werden euch über die Fortschritte der Modernisierung informieren.
Den kleine Film habe ich kurz vor der Durchquerung des Fehmarnsund gedreht😎

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 months ago

Guten morgen liebe Gemeinde.😁😁 Heute scheinen wir vom Nebel verschont zu werden.😉😎

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 months ago

Moin.😊 Eigentlich sollte es heute Vormittag ja sonnig sein, aber auf See sah es dann so aus.🙈

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 months ago

Moin. Hier noch eine Impression vom heutigen Sonnenaufgang 😎. Einen schönen Abend wünscht das Team von Schupp den Fisch 😊

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 months ago
Fotos von Schupp den Fischs Beitrag

Wieder ein morgen im Paradies 😊😊.
Genießt das Wetter liebe Leute 😎

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
« 1 of 16 »

Niendorf / Ostsee: „Schupp den Fisch“
Frischer Fisch direkt vom Kutter. Fischereibetrieb Peter Dietze, Samlandstr. 18, 23669 Timmendorfer Strand

Sie sind zufrieden mit uns und unserem Angebot? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie eine nette Bewertung bei Google für uns hinterlassen.

Vielen Dank.